Forex Trading Regenbogen Scalping


Forex Scalping Übermittelt von Edward Revy am April 22, 2007 - 09:28. Forex Scalping kann auch als ein schneller Handel. Es ist eine Methode, in der Händler ihre Positionen nur für eine Angelegenheit von Sekunden, zu einer vollen Minute und selten länger als das letzte halten können. (In der Regel, wenn ein Trader hält an einer Position für mehr als eine Minute oder zwei ist es nicht mehr ein Skalping, sondern ein reguläres Trading betrachtet.) Der Zweck der Skalpierung macht kleine Gewinne, während die Darstellung eines Handelskontos zu einem sehr begrenzt Risiko, was auf einen schnellen offenen Handelsmodus zurückzuführen ist. Es würde keinen Punkt in Scalping für viele Händler, wenn sie werent angeboten, um mit hoch gehebelten Konten Handel. Nur die Fähigkeit, mit großen Mitteln aus, tatsächlich, noch virtuelles Geld zu betreiben, ermächtigt Händler, auch von einem 2-3 Pip bewegen profitieren. Wie sie es tun Angenommen, ein Scalper eröffnet eine Handelsposition von 100 000 Einheiten mit EURUSD. Für jeden Pip wird er jetzt verdienen 10 Closing in mit nur einem 3-Pip-Gewinn bringt es bis zu 30 mdash nicht schlecht für weniger als eine Minute der Arbeit Nun würden Sie wahrscheinlich fragen, was Forex Broker darüber nachzudenken. Weil, wenn ein Scalper ständig gewinnt, der Vermittler offensichtlich irgendwelche Verluste aufrechterhalten würde. Das ist, warum das andere populäre Diskussionsthema ist immer auf Scalpers Aufmerksamkeit: Was Forex-Broker würde es Ihnen erlauben, den Markt zu skalpieren Offensichtlich würde Handelstischmakler nicht mit Skalpieren Handel Stil und höchstwahrscheinlich fragen, ein Händler, seine Gewohnheiten zu ändern oder zu ändern Finden Sie einen anderen Makler. Aber auch wenn ein Scalper bleibt, gibt es eine andere Methode, um Scalper Leistung nach unten zu verlangsamen und es ist, Verzögerungen zwischen einer Initiation der Bestellung und ihre tatsächliche Füllung gesetzt. Der Grund dahinter ist, dass Dealings-Broker brauchen Zeit, um jeden Auftrag zu kontrahieren, um eigene Verluste zu verhindern, falls ein Trader im Gewinn schließt. Der Makler, der nicht gegen Skalpierung ist derjenige, der die besten Trades Verarbeitung automatisierte Plattform hat. Durch die geradlinige Verarbeitung findet keine Intervention zwischen einem Händler und einem Market Maker statt, die die Software für den gesamten Geschäftsprozess kümmert. Also, seine eher ein Broker mit einer langsamen Business-Processing-Plattform würde gegen Skalierung Handel Stil. Lesen Sie mehr über Scalping und finden Sie nützliche Tipps für Skalierer bei Fakten über Forex Scalping und nützliche Tipps. Nun, wir begrüßen Sie in unserem Forex Scalping Strategies Collection zu entdecken Handelsstrategien, die für das Scalping in Forex verwendet werden können. Edward Revy, Forex-Strategien-revealedComplex Handelssystem 15 (Regenbogen Madness) Eingereicht von User am 14. Juni 2010 - 00.57. Verfasst von Azim Ich fand nur eine Strategie, die für jedermann leicht sein sollte here..but zunächst einmal möchte Ich mag den Autor (Trader100) für den Austausch und dank danken Edward das Team auch für die Führung uns auf dem Weg zu einem zu werden amp Echte Händler. Alright kann beginnen D Zeitrahmen. 30min Paare. GBPJPY, GBPUSD, EURUSD (empfohlen) RAINBOW MADNESS V1 Schauen Sie sich diese Beispiele an. Alle diese Geschäfte waren rentabel. Aber Sie können nicht sehen, 7. Und 8. Trade Profit Bereich. Ich kann nur sagen, es war geschlagen. Nur so glauben Sie mir, es gibt ein anderes Bild Wenn Sie einige Trades nach dem Handel nehmen 8. Ihr Gewinn würde immer noch getroffen werden, wie Sie sehen können letzte Schritt nach unten. Wenn wir einen Blick auf diese Beispiele werfen können wir sagen, dass wir lange gehen, wenn der Preis über RAINBOW und kurz ist, wenn der Preis unter RAINBOW liegt. Wir können auch sagen, dass wir lange oder kurz gehen, wenn Regenbogenfarben in der richtigen Reihenfolge sind. Werfen Sie einen Blick auf pic wieder und youll verstehen. Wir wollen für den Preis zu finden Unterstützung irgendwo in Regenbogen NICHT irgendwo auf der anderen Seite des Regenbogens. Also zunächst einmal, was wir brauchen: Regenbogen MMA06 Regenbogen MMA07 Regenbogen MMA08 Für diejenigen, die MetaTrader nicht verwenden: MMA06 MMA07 MMA08 68 EMA 50 EMA 35 EMA 65 EMA 47 EMA 33 EMA 62 EMA 44 EMA 31 EMA 59 EMA 41 EMA 29 EMA 56 EMA 39 EMA 27 EMA 53 EMA 37 EMA 25 EMA Wir haben auch zwei EMAs hinzuzufügen: 10 EMA schließen 12 EMA öffnen Sie Ihre Regenbogen bogen~~POS=HEADCOMP in verschiedenen Farben zu machen. In meinem Diagramm 06 ist grün, 07 ist lila, 08 ist blau. So stoppen und profitieren. Seine leicht zu Stoploss. Echte Kunst ist Platz nehmen Gewinn profitieren. Ich benutze FIB Ebenen als TP. Wenn Sie mögen, können Sie 50 EMA, 89 SMA, 150 SMA, 200 SMA, 365 EMA addieren und sie als Gewinnbereiche verwenden. Auch können Sie große Zahlen. Also: FIB Ebenen MAs Große Zahlen 1012 EMA Kreuz Etc. Ich lege meinen Stoploss in der letzten Highlow. Wenn SL ist sehr klein und es gibt sehr hohe Möglichkeit, es wird getroffen zu bekommen, legen Sie es bei der nächsten highlow. So SL und TP Beispiele. WHITE SL und BLUE - TP Long: Regenbogen 07 ist über Regenbogen 06 und Regenbogen 08 ist über Regenbogen 07 10 ema und 12 ema Querkurz: Regenbogen 08 ist unter Regenbogen 07 und Regenbogen 07 ist unter Regenbogen 06 10 ema und 12 ema Quer Weiter ist die verbesserte Version RAINBOW MADNESS V2 Was wir für RAINBOW MADNESS v2 benötigen: MACD Heiken Ashi geglättete Viele MAs Trigger-MAs Stoch Und einen Trend. MACD 9: 19: 1 Heiken Ashi Smoothed 2: 17: 3: 2 MAs Wenn Sie MetaTrader als alles, was Sie brauchen, ist 06,07 und 08 Set Rainbows. Wenn Sie nicht haben, setzen Sie diese auf Ihrem Diagramm: MMA06 MMA07 MMA08 EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA EMA 31 EMA Jeder Satz von MAs sollte in unterschiedlicher Farbe sein. Nur so wäre es einfacher für Sie. Trigger EMAs 10 EMA (offen) 6 EMA (close) Sie können auch andere Trigger-EMAs verwenden. Wie 5 EMA (offen) 5 EMA (schließen) etc. Aber du solltest wissen, dass jedes MAs Set Probleme hat. Finden Sie eine, die für Sie arbeitet oder verwenden Sie 106 oder 108 Stoch Wenn Sie möchten, können Sie übliche stoch verwenden, aber es braucht einige Zimmer, so dass ich gerne stoch Alert zu verwenden. Stoch 8.3.3 Overbought 75 Oversold 25 Wenn du den üblichen Stochel verwenden möchtest, stelle ihn auf deinem Chart mit Stochalarm ein, damit du verstehen könntest, warum der übliche Stoch noch viele Signale gibt. Warum brauchen wir alle diese Indikatoren Cuz jeder von ihnen verbessert andere. Wie Trigger-MAs. Sie geben viele falsche Signale, aber Stoch hilft ihnen zu entkommen. Und manchmal stoch gibt falsche Signale und MAs helfen. Heiken Ashi Kerzen arbeiten mit Rainbow zusammen. MACD: Ich habe 2 Level zu MACD hinzugefügt: 4,5 -4,5. Die sind zwischen ihnen heißt Silent Zone. Wenn MACD irgendwo in diesem Kanal ist, nehmen wir keine Trades. Wenn MACD-Kerze oberhalb dieses Kanals endet, können wir anfangen, ja oder nein zu denken. Warum brauche ich diesen dummen Kanal, den du fragst, siehe Beispiel. Alles zeigt, dass der Preis sinkt: RED Heiken Ashi, Regenbogen, Stoch, Trigger MAs und MACD aber MACD ist immer noch in der Silent Zone (Wir würden den Handel auf die nächste Kerze nach blauen Linie geben, wenn dies der richtige Handel wäre) Also keine Trades Während macd IS IN SILENT ZONE ist. Weiter 4 canles: (stoch) Damit meine ich, dass wir nur auf die nächsten 4 Kerzen handeln, nachdem stoch ein Kreuz macht. Wenn alles ein Signal später gibt, nehmen wir nicht den Handel. Eine Sache über stoch alert. Stoch macht Kreuz AFTER Pfeil Kerze Enden. Das ist, wenn wir anfangen zu beobachten, wenn wir den Handel nehmen können. Also jedenfalls 4 Kerzen. In diesem Fall können wir nur auf die sechste Kerze handeln. Viel zu spät. Also irgendwie Regeln für die Einreise: LONG MACD ist über 0 und aus Silent Zone und vorherige Kerze ist grün. Stoch hat ein Kreuz gemacht. (Pfeil auf meiner Karte) ERINNERN Sie sich stoch hat ein Kreuz nach Pfeil-Kerze gemacht. So erste Kerze, wenn wir Handel geben kann, ist Kerze nach Pfeil-Kerze) Rainbow ist in der richtigen Reihenfolge. Wenn Sie nicht wissen, was der richtige Auftrag ist, sehen Sie Regenbogen-Verrücktheit V1. Preis bounces irgendwo im Regenbogen. Zurück heiken ashi candle is blue. Trigger MAs hat Kreuz gemacht. REMEMBER - 4 Kerzen SHORT MACD ist unter 0 und aus Silent Zone und vorherige Kerze ist rot. Stoch hat ein Kreuz gemacht. (Pfeil auf meiner Karte) ERINNERN Sie sich stoch hat ein Kreuz nach Pfeil-Kerze gemacht. So erste Kerze, wenn wir Handel geben kann, ist Kerze nach Pfeil-Kerze) Rainbow ist in der richtigen Reihenfolge. Wenn Sie nicht wissen, was der richtige Auftrag ist, sehen Sie Regenbogen-Verrücktheit V1. Preis bounces irgendwo im Regenbogen. Zurück heiken ashi candle is red. Trigger MAs hat Kreuz gemacht. ERINNERN Sie sich - 4 Kerzen Ich glaube, dass Beispiele Ihnen helfen werden, viel besser zu verstehen. Und nun Take Profit und Stop Loss. Das liegt an dir. Ich werde nur eine Liste zu machen und Sie können wählen, oder wenn Sie wollen, tun Sie es, wie Sie es mögen. SL - previous highlow runde Nummernbereiche starke sr-Ebene Einige Indikatoren wie Banden stoppen v1 TP - Fibo-Stufen R: R 1: 1 SR-Stufen Einige Indikatoren Preis-Aktion usw. Diese Dateien sind die Erklärungen und Indikatoren. Was ich diskutieren will, ist auf Rainbow Madness V2, da ich kaum einige von ihnen verstehe. So hoffe ihr könnt mir auf diesem helfen. Verfasst von Azim am 20 Juni 2010 - 19:21. Zuerst denke ich, sollten Sie durch die Post lesen ein paar Mal, bevor Sie Fragen stellen. Es gibt zwei sehr einfache Möglichkeiten, um herauszufinden, was MAs er verwendet: 1 - READ THE POST Trigger EMAs 10 EMA (offen) 6 EMA (schließen) oder 2 - Überprüfen Sie die tpl-Datei in MT4. Ich denke, jeder bekommt DIFFERENT Ergebnisse, Handel im Allgemeinen ist so viel mehr als eine Strategie. Am Ende dreht sich alles um SELBST, und wie DU handelst. Das ist, warum einige Leute Geld verdienen, während andere verlieren. Versuchen Sie, Ihre eigenen Stärken und Schwächen zu finden. Nur meine 2 Cent wert jedenfalls. Glückliches Trading. Btw: Rainbows wurden sehr beliebt in Skalping Trades, so bin ich ziemlich sicher, eine Menge Leute finden dies nützlich. Vielen Dank für den Austausch dieses Azim. Verfasst von Azim am 21. Juni 2010 - 02:44. Hallo wieder Mat, Ehrlich gesagt versuche ich verschiedene Arten von Strategie und ich arbeite mit Zickzack, im versuchen, eine große move. anyway in Bezug auf Ihre Frage, 10 und 12 auf Exponential (EMA). Wie ich dieses System getestet habe, kann es greifen 20-30pips und oben pro Handel, aber ich getestet nur Regenbogen Wahnsinn V1. Geschrieben von Benutzer am 22. Juni 2010 - 09: 33.Scalping the Rainbow Heute möchte ich meine Erfahrungen mit Regenbogen teilen. Ich habe gelesen, vier Mal diese 30 Seiten mit diesem System versucht zu verstehen, wie es richtig zu machen. Ich eröffnete ein Demo-Konto mit 500usd und blies in weniger als 9 Trades Jejeje. Letzten Sonntag habe ich ein echtes Konto bei 90usd eröffnet, ich habe meinen ersten Handel gemacht und 23usd gewonnen und gleichzeitig 23usd verloren. Was passiert seit Sonntag war genial für mich. 37 Handel mit Gewinn, 1 Handel mit verloren, 90 usd werden zu 497usd in 4 Tagen, gewinnen mehr als 100usd jeden Tag. Jeder Handel offen mit 0,3 Lose ist meine Regel, nie mehr nie bis 500usd erreichen, Handel nur in EU Market Open und Handel immer nach den Nachrichten nie zuvor. Aber heute. Heute habe ich meine Regeln gebrochen, ich habe die schlimmste dumme Sache, brach ich alle Regeln und ich habe bezahlt. Usdjapan Nachrichten. Lose 1.00 Los. Kein eu Markt geöffnet und 300 usd in einer Minute verloren. Ich fühle mich so wütend auf mich selbst, aber ich habe meine Lektion gelernt, heute werde ich mein Geld und keinen Handel nehmen. Wenn ich leart, meine Emotionen zu kontrollieren. Ich überprüfte dieses System durch mich, und es funktioniert wirklich. Nur im Auge behalten die Regeln immer, und schlagen Sie sich, wenn Sie denken, brechen sie. Danke euch allen. Danke Danke. Ich werde hier jede neue Post lesen, und ich hoffe, meine Strategie bald zu kalibrieren, um mit Ihnen zu teilen. Nächsten Monat werde ich öffnen und Konto mit 100usd und neu starten und mit Ihnen teilen meine Fehler und Gewinne. Danke meine Freunde, und sorry für mein schlechtes Englisch. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Hallo, ich sehe, dass du 2008 zurückgekehrt bist, und du hast in den vergangenen 6 Monaten viel damit beschäftigt, viele verschiedene Handelssysteme auszuprobieren, ich war in deinen Schuhen und habe das gleiche in der Vergangenheit gemacht . Es ist eine Frage der Suche, was fitssuits Sie am besten. Genau wie Cigarguys Antwort auf Sie, gibt es ein Element zum Trading, die nicht erklärt werden kann, sondern kommt mit vielen Jahren der Handelserfahrung. Sie müssen lernen, um Preis-Aktion zu lesen. Als nächstes kommen die immateriellen. Zuerst muss man ein sogenanntes drittes Auge (Intuition) entwickeln. Zweitens ist Diskretion Bedeutung. Ich sah wie 4 oder 5 Strategien für Regenbogen auf diesem Thread, aber ich besorgt, wenn ich dieses lesen, was pips ninja schrieb, weil Pips Ninja haben alle Grund. Und er schrieb am Ende: Nicht so einfach nach allen. Praxis, Erfahrung, folgen Regeln, Kriterien, kalte Kopf, und ein wenig Glück. Guter Handel für alle Sie. Nun, ich werde diesen Thread nur noch einmal lesen. Ich muss einige Notizen machen. Bitte pips ninja teilen Sie Ihre Vorlage, ich möchte mit ihr zu üben. Vielen Dank. Und sorry für mein Englisch, ich lerne noch. Meister. Ich sah wie 4 oder 5 Strategien für Regenbogen auf diesem Thread, aber ich besorgt, wenn ich dieses lesen, was pips ninja schrieb, weil Pips Ninja haben alle Grund. Und er schrieb am Ende: Nicht so einfach nach allen. Praxis, Erfahrung, folgen Regeln, Kriterien, kalte Kopf, und ein wenig Glück. Guter Handel für alle Sie. Nun, ich werde diesen Thread nur noch einmal lesen. Ich muss einige Notizen machen. Bitte pips ninja teilen Sie Ihre Vorlage, ich möchte mit ihr zu üben. Vielen Dank. Und sorry für mein Englisch, ich lerne noch. Bitte seien Sie nicht beleidigt, da Sie beide viele Jahre des Handelserfahrung haben können und ich spreche gerade in den allgemeinen Ausdrücken. Ich verstehe, dass das Sehen ein paar Händler, die 50.0-130.0 Pips in einem einzigen Handel auf M5 mit großen Losen scheint wie eine einfache Möglichkeit, schnelles Geld mit sehr wenig Aufwand, sondern springen direkt in M5 Handel ohne vorherige Erfolg im Handel die höhere Zeit Frames ist eine sehr schwierige Art, Geld zu verdienen im Handel. Wir denken immer, dass die neueste Version einer Handelsmethode die beste ist, die in den meisten Fällen nicht wahr ist. Trading dieses System wie in Post 1 und Post 2 können Sie Geld. Ich empfehle, dass Sie nur lesen 4xq (thread Starter) Postscharts und nur handeln die Art, wie er tat und vergessen alle anderen Versionen. Die ursprüngliche Methode ist eine sehr gute. In meiner bescheidenen Meinung, ist der Handel wie Stumpf zusammen ein sehr kompliziertes Puzzle, keine Notwendigkeit, unsere Aufgabe härter zu machen, indem Sie mehr Stücke. Ich handele nicht mehr diese Methode, nicht weil es nicht rentabel ist, sondern als Händler, die wir immer versuchen, unsere Handelsmethode zu vereinfachen und nicht zu komplizieren. Handel kann nicht gelehrt werden, aber es kann erlernt werden Heute möchte ich meine Erfahrung mit Regenbogen teilen. Ich habe gelesen, vier Mal diese 30 Seiten mit diesem System versucht zu verstehen, wie es richtig zu machen. Ich eröffnete ein Demo-Konto mit 500usd und blies in weniger als 9 Trades Jejeje. Letzten Sonntag habe ich ein echtes Konto bei 90usd eröffnet, ich habe meinen ersten Handel gemacht und 23usd gewonnen und gleichzeitig 23usd verloren. Was passiert seit Sonntag war genial für mich. 37 Handel mit Gewinn, 1 Handel mit verloren, 90 usd werden zu 497usd in 4 Tagen, gewinnen mehr als 100usd jeden Tag. Jeder Handel offen mit 0,3 Lose ist meine Regel, nicht mehr. Hi Cenit, große Jobs von Ihnen. Und Sie haben immer noch mit dieser Strategie nicht mehr. Scalping the Rainbow Jo Jun 2008 Status: In diesem Zeichen Sie Conaler 281 Beiträge Hallo alle, stieß ich in einige Beiträge auf diesem Forum über Regenbogenhandel und nichts war klar, wie es zu handeln, so dass ich Begann mein eigenes System. Im nur zu Beginn der Entwicklung von ihm und ich dieses Treads in der Hoffnung beginnen, dass andere dazu beitragen würde und wäre Open Source, so gute Ideen enthalten und getestet werden und wir haben ein gutes solides System. Einige Software ist so entwickelt, und die Produkte sind groß, wie das Ergebnis vieler ist. Also OpenSolaris. Linux. Firefox. Im erhalten sehr gute Ergebnisse so weit und Ill beginnen, sie zu posten. Hier ist das System so weit: 1. EUR 1 Min. Chart mit dem WMMA Rainbow 2. EUR 5 Min. Chart mit WMA (12) und Trendlinie 3. Bestzeit für den Handel (gute Volatilität). Dont Handel in der Nachrichten-Zeit warten 10 -15 min nach Nachrichten. 4. Bestimmen Sie 5 min Trend (dh Trendlinie bis Verstärker höherer Verstärkungsfaktor höherer Tiefsampling-Preis zurückzieht und dann den ersten Spitzenwert (Widerstand) amp Preis auf der Oberseite des WMA (12) Dünne weiße Linie) geht in MAs 6. Nehmen Sie den Handel in Richtung der 5-min-Trend, wenn der Preis kommt von rot mit 1 Mini-Los für alle 500 in Ihrem acct. Und SL20, TP10 Dies ist ein 4 Risiko, weil das System mehr als 80 Siege hat. 7. Lehnen Sie sich zurück und entspannen Sie sich. 5 min. tpl lt 1 KB 10.537 Downloads Geld ist nur ein Teil des Reichtums Q. Joined Jun 2008 Status: In diesem Zeichen Sie Conquer 281 Posts Ich traf die GBP heute auch mit 3 Gewinnen 0 Verluste. Es war ein anderes Signal später auf EUR und GBP, aber ich habe es nicht genommen. Ich war mit etwas anderem beschäftigt. Ergebnisse für heute: 6 wins0 Verluste, 50 Pips, 12 Gewinn auf dem acct. 1.200. Ich denke, ist nicht schlecht für zwei Stunden des Handels. Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ein Gewinn von 15 Pips könnte besser als 10 Pips sein, aber glaubst du, dass dieser Vorteil machbar wäre, denke ich darüber und noch mehr. Dass das Risiko-Verhältnis besser als 2: 1 erhalten würde. Muss getestet werden. Wenn die Leute bereit wären, verschiedene SL TP auf verschiedenen Paaren auszuprobieren und es hier zurückzusetzen wäre toll. Auch jeder Markt ist anders, die Strecke ist unterschiedlich. Zuerst begann ich dieses System für das Scalping, aber ich denke, es kann in einem zweiten System entwickelt werden, das den Trend fahren würde, mit Trailing Stop oder Step Stop und dem Ausstieg auf andere Weise. Geld ist nur ein Teil des Reichtums Q.

Comments

Popular posts from this blog

Forexpros Waren Echtzeit Futures

Forex Trading Journal App Für Fenster

Forex Ticker Für Website